Kurs an der Pädagogischen Hochschule Rorschach

Online-Unterricht in Atemarbeit - live aus Gampen :-)

Es war mir eine Freude, den Studentinnen und angehenden Logopädinnen der Pädagogischen Hochschule in Rorschach die Grundlagen der Atemarbeit zu vermitteln. Drei Stunden im Frontalunterricht, drei dann online.

Feedback der Studentinnen: 

 

Guten Morgen Ruedi! Im Namen der Gruppe und von mir möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken für die letzte Stunde (es folgen zwar ja noch zwei) aber gerne wollte ich dir schreiben, dass die Resonanz von den anderen super war! Besonders in dieser merkwürdigen Zeit war es für uns alle besonders entspannend mit dir die Atemstunde durchzuführen. Auch die Atmosphäre mit den Vögeli draussen war wunderbar. Vielen lieben Dank auch für deine Flexibilität. wir freuen uns auf die weiteren Stunden per Skype...

 

 Atembehandlung auf der Liege:

individuell zu vereinbaren - rufen Sie mich an - 079 476 76 28 -

die meisten Zusatzversicherungen beteiligen sich an den Kosten

 

Neue Serie: Meditation und Atem 

donnerstags, 19.00 - 20.00 Uhr

 

kostenfrei und immer dabei: Atem-Parcours

siehe Rubrik "ATEM-PARCOURS"